Valentin Stelz

Valentin ist der Topping Chef und der kreative Kopf des Mellow´s Duos. Sowohl das gesamte Design des Ladens als auch das Logo hat der ehemalige Grafik Designer für seinen ersten eigenen Laden selbst entworfen. Der ehemalige Hobbykoch ist mit 31 Jahren in seine Heimatstadt Osnabrück zurückgekehrt und hat zusammen mit Malte seinen Traum verwirklicht. Nun rührt er regelmäßig den Kochlöffel und probiert neue Rezepte aus.

Valentins Mellow´s Empfehlung: Alles!

 

 

 

 

 

 

Malte Thomsen

 

 

Malte, der Mann für die Quiche und der Erfinder des Erdbeer Crumble kocht schon seit Jahren leidenschaftlich gerne. Zunächst kamen nur Freunde und Bekannte in den Genuss seines legendären selbstgemachten Baguettes.  Mit 32 Jahren hat der gebürtige Osnabrücker dann seinem Dasein als Heilerziehungspfleger den Rücken gekehrt und mit dem Mellow´s seine Leidenschaft zum Beruf gemacht.

Gut, dass Valentin, den er schon seit der Schulzeit kennt, den gleichen Traum hatte.

Malte Mellow´s Empfehlung: Das Suppen Trio